Referenzen

Zufriedene Kunden

Empfehlungen

Theater Stolperdraht, Kinder- und Jugendtheater e.V.27.03.2024

Hallo Herr Rabe,
vielen Dank für das tolle Programm.

Anne Aumann-Cassebohm09.01.2024

Lieber Fabian Rabe! Ich möchte Ihnen noch einmal den herzlichen Dank meiner Mutter Lisa Cassebohm ausrichten für Ihre wunderbare Vorführung. Meine Mutter trifft alle alten Damen ganz regelmäßig und so haben sie noch lange ein schönes Gesprächsthema.
Also - vielen Dank, Sie haben Ihr eine Freude gemacht.
Herzliche Grüße Anne Aumann-Cassebohm

Kristi Heinz07.02.2023

Fabian Rabe hat eine tolle Show für die Geburtstagsparty meiner Tochter abgeliefert! Die Kinder waren begeistert und sogar die Eltern hatten einen Riesenspass gehabt! Immer wieder gerne!!

Jannis W01.02.2023

Ganz toller, sehr sympathischer Zauberkünstler. Für jedes Format kann er die passende Show auffahren. Gerne wieder.

H. ... 1234509.12.2022

Hallo lieber Fabian.
Der Zauberer Fabian Rabe hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt und hatte die Kids jederzeit fest im Griff.
Wir sind super zufrieden 👍

Klodaar.klod...t-online.de08.11.2021

Herr Rabe, kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an. Herr Rabe ging von Tisch zu Tisch und hat seine Zauberkünste vorgetragen, alle waren begeistert.
Wir können Herrn Rabe nur weiter empfehlen.

Julia Manthey02.04.2020

Hallo lieber Fabian.
Vielen Dank für das tolle Geburtstagsvideo zum Geburtstag unseres Sohnes❤ Er hat sich sehr gefreut und war ganz erstaunt, das ein richtig echter Zauberer wusste, wann er Geburtstag hat. Gerade jetzt, da wegen Corona kein Besuch kommen darf, war das ein Highlight für ihn. DANKE

Caro Lin28.03.2020

Zauberer Fabian Rabe hat zum Geburtstag unseres Sohnes ein tolles Video gedreht um Geburtstagsgrüße zu senden.
Levin hat sich sehr darüber gefreut. 1000 Dank für diese Geeste in dieser Zeit.

Janina Linke-Penazzi30.03.2020

Er hat für Linus zum Geburtstag heute ein tolles Video geschickt. Da wir leider ja nicht feiern können im Moment. Vielen dank auch von Linus.

Arne Lisa Schäfer06.01.2019

Die Kinder sind total begeistert und auch wir Eltern wurden bei der Vorführung verzaubert. Kinder, die sich die Haare raufen, weil sie die Zauberkunst nicht durchschauen und leuchtende Augen beim gesamten Publikum. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen und wir sind uns alle einig: Das war der beste Geburtstag, den wir jemals gefeiert haben! Vielen Dank für die magische Zeit

Renate D. (diekar...baclenbea.com) 02.05.2019

Der Auftrag war etwas ungewöhnlich , aber Fabian Rabe hat sich mit großem Engagement und großer Kreativität mit allen Vorschlägen auseinandergesetzt und sie mit ganz eigenem Leben erfüllt. Seine anschließende Vorstellung war absolut professionell, er hat jeden einzelnen der Zuschauer dazu gebracht sich zu beteiligen und hat hinterher großes Lob bekommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich bin ihm sehr dankbar.

Annette Ockert Ifa Hotel 02.01.2019

Herr Rabe hat auf unserer Sylvestergala die Gäste magisch unterhalten. Es ist von unserer Seite alles bestens gelaufen.

Eva Maria Sanchez 20.12.2019

Herr Rabe hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß. Alles in allem war es ein sehr schöne Veranstaltung mit Herrn Rabe.

Manuela Petersen (Volkfürsorge) 08.09.2019

Herr Rabe hat eine super Show hingelegt, alle waren begeistert. Herr Rabe ist sehr zu empfehlen.

Wikinger 25.08.2019

Lieber Fabian! Es war eine super Zeit mit dir.

Die Gäste waren durchweg begeistert und es wurde sehr viel Lob ausgesprochen, welches ich hiermit weitergebe❣
Ich fand deine Aufmerksamkeit sehr professionell. Du hast immer darauf geachtet, keine Gespräche zu stören und trotzdem warst du sofort zur Stelle, wenn an einem Tisch Langeweile aufkam.
Wirklich ein super Job!

Wir haben uns köstlich amüsiert und ich möchte dir für deine Hilfe und Unterstützung noch einmal danken❣
Liebe Grüße von den Wikinger und ein kräftiges Skol auf unseren Gaukler

Stefanie J.26.08.2019

Lustige Zaubershow für Jung und Alt, sehr gerne wieder! Ablauf war reibungslos und zuverlässig.

Daniel K. (Fun Promotion Agentur) 09.09.2019

Alles bestens. Professionelle Abwicklung

Egon Bornhöft 2.11.2019

Herr Rabe hat auf meinem 50. Geburtstag gezaubert. Die Vorstellung war sehr gut, ist bei den Gästen sehr gut angekommen.

Simone Lüder-Carstens 17.08.2019

30 Minuten Zaubershow zum 70ten Geburtstag. Netter unkomplizierter Kontakt. Humorvolle, spritzige Vorstellung, bei der die Gäste gleich mit verzaubert wurden ;-). Professioneller Auftrag, auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen.

Firmenevents

Ein Auszug von Firmen und Veranstaltungen mit Auftritten von Fabian Rabe

Mc Donald´s

in div. Filialen in Norddeutschland

Möbelhaus Meyerhoff

OHZ

Möbel Flamme

Bremen

Mercedes-Werk Bremen

 

Von Schaewen AG

Essen

Autohaus Benz

Achim

DAK

Hamburg

Ernst-August-Galerie

Hannover

Pflegezentrum Elbmarsch

 

REWE

Niedersachsen, Bremen u. Hamburg

Weserpark

Bremen

GEWOBA

Bremen

Rollo Rieper

Bremen

Sparkasse

Kiel

Spielscheune Cäptn

Cux Hafen

Stadtmarketing

Osterholz Scharmbeck

LVM Versicherung

Edewecht

FOC Ochtrup

 

Öffentliche Auftritte

Familientage bei Mc Donald´s

 

Bad Homburger Sommer

 

Alstervergnügen Hamburg

 

Kieler Woche Kiel

 

Altstadtfest Braunlage

 

Linzer Pflasterspektakel

 

Mützingenta

 

Soltauer Sommer

 

Frühlings-/Herbstmarkt Uchte

 

Gifhorner Altstadtfest 2014

 

Kleinkunstfestival Esens

 

Hafengeburtstag Hamburg

 

Hamburger Dom Hamburg

 

Hafenfest Wedel

 

Theresiensteinspektakel Hof

 

Zauberhaftes Einkaufen OHZ

 

Weihnachtsmarkt Wolfsburg

 

Bühnen

Zauberburg - Bremerhaven

 

Foolsgarden - Hamburg

 

Schmidt Theater - Hamburg

 

Theater Stolperdraht - Schwedt

 

JuZ Buchholz

 

KASCH

Kulturhaus Alter Schützenhof Achim

Kulturhaus B.O. Asendorf

 

Gustav-Heinemann-Bürgerhaus

Vegesack

Stadtbibliothek Bremen